Sims 4 sims können nicht heiraten?

3 Antworten

Hatte es grade auch, bei mir war aber der Grund dass der Mann noch eine Beziehung hatte :)

Das war/ist bei mir auch. Liegt daran, das er/sie (warscheinlich) der/die Postbote/in war! Ich weiß nicht, wie man das reseten kann, hab eigentlich alles versucht aber funktioniert nicht. Hoffe konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hilft es ja, wenn du beide Sims mal mit dem cheat "resetsim" zurücksetzt oder das Spiel neu startest? Komisch, sowas war bei mir noch nie...

Angihi
Fragesteller

Hab sie redetet beide funktioniert aber trz nicht :(