Freifahrtsschein kurz vor Hochzeit/ Junggesellenabschied?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

finde ich bissl absurd. mach lieber nicht.

Wozu? Das einzige was dir das bringt wenn sie ihn nutzt ist, dass du dann weißt, dass sie mit anderen Typen was haben wird sobald du ihr die Gelegenheit dazu gibst. Willst du mit dem Wissen wirklich noch heiraten?

Oder ihr einigt euch direkt auf eine offene Beziehung/Ehe dann braucht es auch keinen Freifahrschein

Du kannst diesen "Freifahrtschein" ja im Hinterkopf behalten und das Ticket dann entwerten,wenn beim JGA wirklich ein "Unfall" passiert. Aber kommunizieren würde ich das an deiner Stelle ihr gegenüber nicht. Was soll sie mit dieser Information anfangen? Am Ende fühlt sie sich dazu genötigt, dir auch einen solchen "Freifahrtschein" als Gegenleistung zu geben und eventuell will sie das eigentlich gar nicht.

Wäre ich Deine Verlobte, gäbe es keine Hochzeit mehr. Denn für mich würde dieser " Freifahrtsschein bedeuten, dass Du mir zutraust,mit einem anderen Mann in die Kiste zu springen.Deshalb überleg Dir gut, was Du machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Häh? Warum??? Für WAS? Sie hat sich für Dich entschieden und im Idealfall für immer und ewig, verstehe diesen Freifahrtschein nicht. Damit riskierst Du eher Streit, Stress oder dass sie sich im schlimmsten Fall die Hochzeit noch mal anders überlegt :)