Wo finde ich den Hochzeitsbogen in Sims 3?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Ich glaube unter der Garten Deko! viel spass! :D

In Sims 3 braucht man zum Heiraten keinen Hochzeitsbogen. Du musst einfach mit dem Sim eine feste Beziehung eingehen, diese Option findest du unter Romantisch (das funktioniert aber nur, wenn die 2 Sims eine Romantisches Interesse haben). Danach kommt die Option "Heiratsantrag machen". Nachdem sind sie verlobt. Sie können nun heiraten.

UndSieTraeumt
Fragesteller

Ja aber dann nur im kleinen Kreis! Ich will ja ne Party machen, habs aber schon gefunden^^

Du findest den Hochzeitsbogen auf den Gartensymbol unter dem Football.