Sims 3 ohne CD, aber mit Code installieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

leih dir am besten alle cd s in einer videothek aus und installier sie und dann kauf das letzte erweiterungspack und spiel damit. den rest wieder zurückbringen. achso ich les grad, das du schon 6 erweiterungspacks hast, daan leih dir eben nur das grundspiel aus und evtl. noch i- welche erweiterungspacks, die du noch nich hast.

Es sollte gehen wenn du von Jemand anderem die CD nimmst. vielleicht hat ja jemand die cd dann kannst du es ganz normal installieren und anschliessend die erweiterungen. Die sims 3 cd kannst du ja dann zurückgeben ! Ich hoffe ich konnte dir helfen... mfg Zeldaloverin

Das wird legal nicht gehen Weil man die Code vom Internet herunterladen kann. Illegal schon