Sims 3 - Late Night - nach Installation geht Launcher nicht mehr! :(

1 Antwort

Versuche als erstes mal Origin zu deinstallieren, einen Neustart des PCs/Laptops zu machen und dann von der Origin Seite die neueste Version zu laden und installieren - dann erst mal Origin manuell starten und schauen ob dieser noch ein Update hat und ggf. updaten. Dann erst versuche den Launcher zu starten, geht es dann noch immer nicht lade dir den manuellen Patch (Update) für Sims 3 - gib dazu in Google einfach "Sims 3 Super Patch" ein und lade dir die ca. 1.4GB große Datei des Patch auf Version 1.57 von dem EA-Server oder dem Crinrict's Blog und installiere sie anschließend - das "sollte" dann dein Problem lösen. ;) :)

forwoodshipper
Fragesteller

danke, dass mit dem super patch hat funktioniert :-)))

WolverineCTX  08.10.2013, 19:21
@forwoodshipper

Dann wieder viel Spaß beim spielen... :D

(Und in Zukunft benutze am besten gleich immer den Super-Patch, der macht die wenigsten Probleme ;) )