Sims 3 Code nochmal benutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht schon ;)

Hab mir auch eines gekauft richtig billig und es funktioniert einwandfrei. Ich hab den Code verwenden können. Muss also bei anderen auch gehen, da meine Freundin und ich auch immer Sims Spiele tauschen. :P

Ich würd es dir trotzdem nicht unbedingt raten, da es immer Glückssache ist ob es noch funktioniert oder nicht.

Viel Spass beim Spielen.

Mauzel
Fragesteller

Ich hab jetzt seit ca 3 wochen Sims 3 :D habe es aber anders geregelt. Habe nun auf einer OFFIZIELLEN Seite mir nur die Codes gekauft (ist ziemlich billig (für Hauptspiel plus fast alle Erweiterungen ca 65 + €) Bei Ebay wars mir dann zu heikel und wollte nicht dann unnötig Geld ausgeben :D Hab ja mehrere Antworten gelesen. Manche sagten es geht und manche sagen es get nicht :D naja Problem gelöst. :P