Sims 3 neu installieren - alle Erweiterungspacks deinstallieren?

2 Antworten

Wenn, solltest du immer gleich alles von Sims 3 deinstallieren (auch deinen Benutzerdatenordner entfernen!) und Origin ebenfalls! Dann zuerst einen Neustart des Rechners vornehmen und danach von vorn mit der Installation beginnen. (Du kannst natürlich vorher noch hingehen und dir deine Spielstrände aus dem Benutzerdatenordner sichern)

Ich denke mal schon, da während der Installation einer Erweiterung irgendwas beim Launcher geändert wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berfuserfahrung und Hobby