Sieht so Krankenhauspersonal aus in Privatkleidung?

3 Antworten

Sieht so Krankenhaus Personal aus in privat kleidung?

Krankenhaus Personal repräsentiert die Gesellschaft. somit findest du jegliche Hairstyles, Mode Stile und Ernährungsformen ... in deren Privatleben.

Schon Mal daran gedacht, dass er vielleicht dort arbeitet, aber gerade nicht im Dienst war?

Das kann auch jemand gewesen sein der gerade aus der Notaufnahme kam oder der gerade Feierabend hatte.

Das sind keine Roboter die nonstop im Krankenhaus sind. Die haben ein Leben wie alle, fahren nachhause, gehen essen, haben Freunde, ...

Ich versteh dein Problem nicht. Ich finds cool zu sehen, dass das auch normale Leute sind.