Sieht das so aus als hätte da jemand gegen getreten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher von nem Auto. Oder vielleicht noch Baseballschläger oder so.

Wenn jemand hier dagegengetreten hätte, sähe das Ganze anders aus. Meines Erachtens ist da irgendwas mit hoher Geschwindigkeit dagegengeprallt.

Das kann beides sein. Wenn kein Zettel da ist, wirst Du das wahrscheinlich auch nicht rausbekommen.

schokoherz756
Fragesteller

Ne leider kein Zettel.. polizei konnte da auch nicht viel machen außer Anzeige gegen unbekannt. Mich hätte irgendwie interessiert ob da jemand aus Hass gegen getreten hat