Hey, ich habe heute mein Auto parken wollen, doch ich war nicht ganz konzetriert und mein Auto ist gegen einer Wand gestoßen, der Wand ist nichts passiert?

4 Antworten

Wenn du den Eigentümer der Wand nicht herausfinden kannst, dann rufe über die normale Festnetznummer die örtliche Polizei.

Die finden den Eigentümer raus und informieren dich.

Du kannst dich bei ihm melden und dich entschuldigen.

Macht immer einen besseren Eindruck.

Hab ich bei der Straßenlaterne auch gemacht, als ich angeditscht bin.

Wenn die Wand definitiv keine Beschädigung hat, ist die Polizei nicht erforderlich. Das Problem dabei könnte allerdings sein, daß Du einen möglichen Schaden gar nicht selbst erkennen kannst.

Ich persönlich würde den Bessitzer der Wand Bescheid sagen das mir ein MIssgeschick passiert ist.

Höchstwarscheinlich wird er bestätigen das nichts ist und dir kann keiner was anhängen.

Die Polizei ist nicht erforderlich

Die Wand gehört jemandem und dem musst du das mitteilen. Ob der Wand tatsächlich kein Schaden (Statik) zugestoßen ist, kannst du mit bloßem Auge nicht erkennen. Der Eigentümer wird entscheiden, wie er weiter vorgeht, denn es kommt ja auch darauf an, was das genau für eine Wand ist.