Tanken mit Arbeitshandschuhe?

8 Antworten

Na ganz sicher nicht mit Leder, das saugt sich mit Öl, Benzin und Diesel voll.

Guck mal an der Lkw-Säule. Dort kennt man das gar nicht anders.

Ja, hatte ich mal im Auto liegen, ist aber irgendwann wieder eingeschlafen. Ich denke aber auch an der Tankstelle je nach Eile nur vereinzelt daran einen der Einweghandschuhe zu nutzen.

Wenn man Diesel tanken muss, würde ich eventuell passende Einmalhandschuhe mitnehmen.
Leder saugt sich voll & den Gestank will man ja grad nicht im Auto/an den Händen haben.
Und an der Tankstelle gibt es entweder keine Einmalhandschuhe, oder die sind zu klein, oder gehen sofort kaputt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ziehst du beim Pinkeln auch Handschuhe an?

Ich tanke weder mit Handschuhen noch habe ich je einen damit gesehen.
Aber wenn du willst, warum denn nicht. Sind allerdings sehr klobig, da gibt es weitaus praktischere.