Sie ruft mich ständig an?

6 Antworten

Das ist ambivalentes Verhalten, da kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen Abstand nehmen.

Audilo24
Fragesteller

Also sagst du, gut was ich gerade mache?

hachri  01.04.2024, 01:59
@Audilo24

Lass sie einfach in Ruhe, ignoriere die Anrufe und breche den Kontakt ab.

Ihr hattet viel Streit und sie macht jetzt Telefonterror, ich würde das Ganze beenden.

Sorry! Hört sich nach Kindergarten an irgendwie! Klärt doch einfachdie Situation auf einer "erwachsen" Basis!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Audilo24
Fragesteller

Ja aber das Problem ist einfach, immer dieses hin und her, sie hat Stimmungsschwankungen, und ich will nicht alles von ihr gefallen lassen, wenn ich sie anrufe macht sie genau das selbe mit mir.

Sven9105881  01.04.2024, 02:01
@Audilo24

Du solltest aber bestmöglichst wissen, was Du willst! Und somit die Situation "klären"!

Audilo24
Fragesteller
@Sven9105881

Ich will nicht, dass sie mit mir spielt, ich will sie und liebe sie, aber ich lasse mir nicht alles von ihr gefallen, ich bin nicht ihr Haustier, mit dem sie so umgehen kann wie sie will.
verstehst du mich ?

Audilo24
Fragesteller
@Audilo24

ich gemerkt, dass ich uninteressant für sie gewirkt habe, dies will ich ändern und somit interessanter wirken

Sven9105881  01.04.2024, 02:10
@Audilo24

Verstehe Dich vollkommen! Nur - jede/jeder hier wird Dir bestmöglich die Antwort geben es mit ihr persönlich abzuklären! Und möchtest Du jetzt einen Heiligenschein für das Nichtabheben des Telefons!? 🤷!?

Geh doch einfach ran was bringt es sie zu igronieren wenn sie offensichtlich was von dir möchte

Audilo24
Fragesteller

Ja aber sie hat Stimmungsschwankungen und weiß selber nicht was sie will.

Audilo24
Fragesteller
@Lisa768

Ja aber immer dieses hin und her, ich bin kein Hund, wenn ich sie anrufe werde ich genau so oft ignoriert

Audilo24
Fragesteller
@Lisa768

Ich habe gemerkt, dass ich mir alles von ihr gefallen lasse

Ich glaube damit zeigst du ihr nur, dass du nicht für sie da bist, vielleicht geht es ihr schlecht, oder es ist etwas passiert?

ich bin immer der Meinung man sollte nicht im schlechten auseinandergehen, antworte ihr. Es tut nur weh ignoriert zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung