An euch Mädchen: was denkt ihr darüber?

5 Antworten

huhu,

sie ist vermutlich einfach davon überfordert. Ich finde "falsch" gemacht wie du es darstellt hat sie nichts, sie wusste es einfach nicht besser, bin auch mal bisschen flirtie unterwegs mit Freundinen aber halt auf ner "freundschaftlichen Ebene", ist halt meine art. Wenn dir was an der Freundschaft liegt eh doch einfach auf sie zu und schreib ihr was, richtig miteinander reden ist natürlich noch viel besser, man muss nicht immer eine Bestätigung oder Entschuldigung bekommen um "recht" zu haben und ne gute Freundschaft wegzuwerfen nur weil man sich im recht sieht ist ebenso nicht gut. Manchmal einfach 5 grade sein lassen und gut ist.

Grüße Anna

NorwidBiker
Fragesteller

Vielleicht war ich etwas schroff, wie schreibe ich ihr es? Nach den ganzen kann man sich schlecht wieder in die Augen sehen

Anni1337  17.08.2022, 09:22
@NorwidBiker

schreibst ihr halt das es dir leidtut so über reagiert zu haben und du einfach sehr von deinen Gefühlen geleitet wurdest, ob sie nicht Lust hätte zusammen was essen zu gehen / was zusammen zu machen als Freunde

Anni1337  17.08.2022, 09:30
@NorwidBiker

hast halt Mist gebaut, gute freunde sehen über das hinweg ist doch kein Beinbrech nur Mut, kann ja nur besser werden oder?

NorwidBiker
Fragesteller
@Anni1337

Am besten ich schreibe ihr, dass es mir leid tut sie so überfordert zu haben. Das ich emotional am Ende war und ich es verstehe wenn sie nichts mehr von mir hören will, was meinst du? Ich habe wahrscheinlich nur in die rosarote Brille gesehen und mich wie ein Kind täuschen lassen dadurch

Anni1337  17.08.2022, 09:36
@NorwidBiker

schreib ihr das du dich sehr gern wieder mit ihr vertragen würdest

NorwidBiker
Fragesteller
@Anni1337

Wie findest du das?

Hey, ich habe nochmal nachgedacht und möchte mich bei dir entschuldigen! Ich bin emotional wohl am Ende gewesen und dachte, dass du nur mit mir gespielt hättest obwohl das gar nicht so gewesen ist, ich hab das alles einfach falsch interpretiert und ich verstehe wenn du nicht mehr mit mir schreiben willst. Mir ist die ganze Sache auch ein bisschen unangenehm. Tut mir ehrlich Leid!

NorwidBiker
Fragesteller
@Anni1337

Glaubst du sie wird mir irgendwann wieder schreiben wenn sie die Entschuldigung wirklich akzeptiert hat?

Dann zieh Dich doch jetzt nicht zurück! Damit gibst Du - meiner Meinung nach - das Signal "ich will nicht". So würde ich - weiblich - das interpretieren.

Zeig also jetzt Präsenz und Interesse!

Und sag ihr, dass Du keinen Nebenbuhler brauchst. Wenn sie etwas mit dem anderen Typen tun will, dann soll sie es. Aber sag ihr, dass Du Dich Dann zurückziehen wirst. Denn zweigleisig geht für Dich nicht - oder? Sag ihr einfach, was Du denkst und fühlst. Wer nichts sagt, wird auch nicht gehört.

NorwidBiker
Fragesteller

Hab ich ja und sie hat kein Interesse. Sie hat viele Anzeichen gemacht, Interesse an mit zu haben und hinterrücks einen Schulkollegen von mir geschrieben anstatt zu sagen, dass sie keine Zeit hat o.Ä. Damit ich verstehen kann dass sie kein wirkliches Interesse an mir hat

AriZona04  17.08.2022, 09:21
@NorwidBiker

Wenn sie keine Liebesbeziehung will - und dies ganz deutlich mitgeteilt hat - dann vergiss sie.

Dann lerne neue Menschen kennen und verlieb Dich neu - wenn sie auch will. Nicht vorher.

Kann mich genau mit dem Mädchen identifizieren, mir is genau dasselbe passiert, nur alles online..

Ich war mega durcheinander und als er es dann schlussendlich auch geschrieben hat, dass es sich mega schlecht anfühlt, wenn ich ihm keine klare Antwort geb und dass es gemein is usw. Hat mich so sehr getroffen dass ich eine mega lange Entscheidungs Nachricht abgeschickt hab und dann abrupt den Kontakt abgebrochen hab (überall blockiert hab) ~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NorwidBiker
Fragesteller

Ich habe mich bei ihr entschuldigt weil ich mich wie ein Idiot benommen habe. Mit rosaroter Brille ist man blind und sie hat die Entschuldigung angenommen. Ich hoffe nur, sie akzeptiert mich noch als einen guten Freund

Ich verstehe absolut nicht was sie falsch gemacht haben sollte.

NorwidBiker
Fragesteller

Sie hat mit mir geflirtet und falsche Andeutungen gemacht

Du hast sie mit die Liebesbotschaft uberrumpelt

NorwidBiker
Fragesteller

Sie hat es aber bereits gewusst/geahnt und mit mir geflirtet statt mir einfach zu sagen, keine Zeit zu haben o.Ä.

NorwidBiker
Fragesteller
@Foxichen

Das kann ich sehr gut selbst beurteilen. Sie hat sich sehr anzüglich gekleidet, mich ganz anders angeschaut wie sonst und mir neue Emojis wie 😘😌😏 geschrieben

NorwidBiker
Fragesteller
@Foxichen

Nein ehrlich, sie hat ein ganz anderes Verhalten gegenüber mir nach der Schulzeit gehabt. Ich war mir danach sicher, dass sie auch Interesse an mir hat. Das Treffen war das erste Mal an dem wir alleine uns getroffen hatten. Ich bin nicht blöd und erzähle keine Dinge wie ich sie sehen will oder so Ähnlich