Ist man langweilig?

LeBonyt  27.03.2023, 23:37

Aus welchem Kulturkreis kommst Du denn?

DieMaier
Fragesteller

Aus Asian

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Die interessanten haben Kontakt zu mir," Das würde mir reichen! Langweiler gibts überall.

"dass ich mich attraktiv machen soll," Glaubst Du, Du hättest das nötig? Gefallen macht schön, liegt im Auge des Betrachters. Verfolge dein Ziel an der Hochschule und warte einfach ab. Da werden sich Möglichkeiten auftun, um anderen Leuten näherzukommen. ZB. Schach spielen.

In diese Regionen bin ich nie vorgestoßen (fehlten sämtliche Voraussetzungen)

Sei einfach du selbst, Du musst dich nicht anpassen, nur das Du die Norm erfüllst! Du wirst mit Sicherheit jemanden kennenlernen, der auf dich abfährt und als Asiatin bist Du mehr als nur interessant.

Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Das musst Du gar nicht. Du bist gut so. Du musst Dich nicht verändern oder Dir interessantere Hobbys zulegen. Du wirst bestimmt auch noch echte Freunde finden.

Ich war mal so frei deinen Kommentar zu zitieren,

DieMaier

ich kann gut Tarots legen, ich lese auch Bücher, meditiere auch und gehe gern in die buddistische Pagode ;

Es gibt viele Menschen die sich für spirituelles interessieren, für esoterische Themen, die auch eine andere Lebensphilosphie leben wollen.

Ich zb befasse mich mit vielem verschiedenen daraus.

Da gibts zwar auch seltsame Leute, aber auch das kann interessant sein.

Es gibt zb in Weltweit Rainbow Festivals, auch in Deutschland gibt es das ab und an, das sind Festivals wo es oftmals ein Lebensmotto gibt, zb nur vegetarisch essen, oder nur Rohkost, oder buddhistisch usw.

Da sind oft ganz viele all dieser Leute die deine Interessen teilen. ^^

Verbieg dich nicht um andern zu gefallen das sind dann keine Freunde.

Übrigens glaube ich nicht das das Mädchen aus der WG es böse meinte. Ich schätz mal sie dachte selber einfach nur so.

Hallo ich bin auch kein deutscher bin afrikana. Ich denke du wirst deine Freunde finden glaube es mir .Es giebt überall Freunde. In deiner Umgebung oder in der Schule wie du sagst .Ich habe hier auch sehr gute Freunde gefunden die ich im Herz ❤️ trage die mir sehr wichtig sind .Und du findest sie auch glg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Du musst Dir Gleichgesinnte suchen. Versuchs mal mit der Volkshochschule (VHS).

Als ich vor Jahren mal wieder von einem langen Auslandaufenthalt zurückkam, bin ich einem single Club beigetreten.

Wir haben viele tolle Sachen zusammen unternommen.

Karneval, Rhein in Flammen, Straussenwirtschaft, Oper usw.