Sexy Hobby?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Motorradfahrer sexy, für eine Beziehung wäre mir das dann aber doch zu gefährlich. Hätte ich jeden Tag Angst um meinen Partner.

Einer meiner bekannten und (nicht immer und bei allen Leuten) beliebten Sprüche lautet: "Das Motorrad ist das dem Manne gemäße Fortbewegungsmittel!"

Spaß beisieite: Natürlich reicht ein Motorrad allein nicht aus, um Dich attraktiv für Frauen zu machen. Aber es kann durchaus Teil Deines männlichen Images sein. Ein Mann fährt nicht Motorrad, um Frauen zu beeindrucken, sondern weil er für das Motorradfahren brennt. Es ist wichtig für die männliche Persönlichkeit, für Deinen Frame, dass Du für etwas brennst. Am besten natürlich etwas typisch männliches. Das kann die Jagd sein, das Fliegenfischen, Bergsteigen oder eben auch das Motorradfahren.

Und was für ein Motorrad? Nun, das hängt ganz allein davon ab, was für eine Art von Motorradfahren Dein Ding ist. Wichtig ist, wie gesagt, dass Du für diese Sache brennst.

Ein wenig mehr über männliche Attraktivität steht hier zu lesen:
https://fokkosmännerblog.de/attraktiv-sein-als-mann

Und hier was über Mann und Motorrad:
https://fokkosmännerblog.de/mann-und-motorrad

Volker aka Fokko

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung