Mädchen/Frauen, die Motorrad fahren?

7 Antworten

Ich fahre Motorrad, um Motorrad zu fahren. Ob das irgendjemand sexy findet oder unattraktiv ist mir dabei völlig egal. So sieht das übrigens ein Großteil der motorradfahrenden Frauen.

Kommt auf den Typ drauf an, manchen Frauen steht das, aber einigen auch nicht. Wichtig ist ja, dass das dir gefällt und nicht irgendjemandem der dir hier darauf antwortet.

Da gebe ich dir vollkommen recht. Fahre Motorrad weil es mir Spass macht, ich brauche für niemanden sexy aussehen. Ich benötige auch keine Hilfe von ein Mansbild der mir meine Maschine zur Seite schieben muss, das mache ich selbst. Habe nur den Vorredner zitiert das Frauen sehr unbeholfen sind. Im Gegenteil wenn Männer merken das sie einer starke Frau vor sich haben, da wird Frau schon uninteressant. Aber Mannswelt die linke zum Gruss

Tue ich, bis jetzt fanden es alle Männer sexy.

verreisterNutzer  20.12.2019, 17:05

Nice. Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf und wie lange fährst du schon ?

Highlands  20.12.2019, 17:10

Ich finde an Bikerinnen in erster Linie die Lederklamotten sexy. Das Motorrad ist eher nur Beiwerk

Meine Mutter ist Motorrad gefahren, aber ich fand eher, dass sie eine coole Socke ist, als dass es attraktiv wirken würde.

Sie ist generell eine optisch feminine Person mit sagen wir mal ‚maskulinen‘ Hobbies und Interessen. Da merke ich immer wieder, dass der Apfel nicht weit vom Stamm gefallen ist. 😅

Aber nein, Motorrad hab ich nicht, hab nicht mal ein Führerschein.