Motorrad fahren oder Fußball spielen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Fußball 50%
Enduro 50%

4 Antworten

Enduro

Mach doch einfach beides!

Das eine behindert ja nicht das andere, ganz im Gegenteil! Für das Motorradfahren sollte man körperlich fit sein um auch geistig alles abrufen zu können, da ist kicken ein super Ausgleich!

Zumal das Fussball spielen finanziell nicht so anspruchsvoll wie Motorradfahren ist, dürfte es auch finanziell kein großes Problem sein.

Enge dich nicht ein!

Wenn ich hier schon lese "Motorrad fahren ist gefährlich" oder "deswegen bin ich 35% Behindert", denke ich mir auch: Ja, sch***e gelaufen und jetzt? So vieles ist gefährlich, aber jeder hat seine Sicherheit selbst in der Hand!

So wie dich ein Auto auf dem Moped anfahren kann, kann es dich auch als Fußgänger umnieten. Deswegen verzichtest du ja nicht auf das laufen.

Genieße die Vielfalt!

Deshalb ein Tipp von mir:

Bleib beiden Hobbys treu ✔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wattdennnu  24.03.2019, 19:29

Du hast doch keine Ahnung, was mir passiert ist! Der Fragesteller hat uns gefragt, welche Entscheidung wie treffen würden. Diese habe ich ihm mitgteilt. Das kannst du nicht akzeptieren?

PzFlakBtl12  25.03.2019, 02:59
@wattdennnu

Muss ich den wissen was dir passiert ist? Deine Aussage lautete: "Vergiss das Zweiradfahren"

Dieser Satz enthält zu 0% eine persönliche "Entscheidung", sondern impliziert eine Aufforderung, garniert mit einer persönlichen Erfahrung. Wie du lesen konntest habe ich mich mit deinem Schicksal auseinandergesetzt durch die Aussage:

"Ja, sch***e gelaufen und jetzt?"

Jemanden von etwas abzuraten aufgrund subjektiver eigener Erfahrungen hat halt null Mehrwert. Sorry. Kann ich genau so gut sagen:

"Fahr kein Auto, musste mal neue Reifen kaufen, kostete Geld!"

Dein persönliches Schicksal mal dahingestellt, weil es so absolut garnichts zur Sache beiträgt, hättest du ganz objektiv Antworten können mit sachlichen Argumenten statt mit polemischen Phrasen dein eigenes Leid betreffend.

wattdennnu  25.03.2019, 07:14
@PzFlakBtl12

Polemische Phrasen? Meine Güte, du weißt gar nicht, was diese Worte bedeuten, aber nutzt sie. Das ist bitter!

PzFlakBtl12  25.03.2019, 10:14
@wattdennnu

Echt jetzt 😂 Was besseres fällt dir nicht ein? Der Klassiker wenn einem nix mehr einfällt, was 😉!

Abgesehen davon das jedes Kind weiß das es sich bei dem Begriff um unsachliche Aussagen handelt, ist es schon schwach jetzt mit diesem billig Argument zu kommen, nachdem du so große Wellen gemacht hast 😄🤷🏻‍♂️.

Das so Leute wie du immer meinen das würde beeindrucken, oder Argumente schmälern?! Jeder klar denkende Mensch erkennt anhand des Kontext die Sinnhaftigkeit 💁🏻‍♂️.

Wenn du wieder gehaltvolle Aussagen treffen kannst, mit Mehrwert, stoße doch gerne wieder zur Diskussion dazu 😉.

Fußball

Für mich wäre der Fußball wichtiger.

Enduro

kombiniere beides. der sport heißt MOTORBALL oder MOTOBALL

Hallo! Ich habe zu wenige Infos über Dich um da eine Auswahl zu treffen.

Du solltest machen was Dir mehr Spaß macht.

Und im Zweifelsfall Fußball weil es ein Mannschaftssport ist.

Ich wünsche Dir einen guten und schönen Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium