Seltsam das mein Bruder noch nie ne Freundin hatte?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein jeder darf so Leben wie er will 91%
Ja schon strange 5%
Andere Antwort 5%

6 Antworten

Nein jeder darf so Leben wie er will

Meine Geschwister sind zwar nicht 36, aber immerhin über 19. Die hatten beide noch nie einen Freund, und haben auch noch nie jemandem hinterher geguckt. Ich finde es immer nen bischen komisch, wenn ich dann verliebt bin, weil ich das von meinen Geschwistern gar nicht kenne, aber ich denke einfach ist halt so.

Andere Antwort

Ich denke nicht, dass er sich das freiwillig aussucht. Er hat aus irgendwelchen Gründen sehr schlechte Chancen bei den Frauen.

Nein jeder darf so Leben wie er will

Mein Onkel ist ü50 und hatte keine Beziehung. Wo ist das Drama? Warum muss jeder leben wie du?

Nein jeder darf so Leben wie er will

Das ist wirklich absolut egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆
Nein jeder darf so Leben wie er will

Bin selber über 50 und kenne die Mädels nur wegrennend. Sehen reizend aus von hinten, einige. Komme mir trotzdem nicht komisch vor.