Peinlich - Kumpel mit 32 noch keine Freundin gehabt?

Das Ergebnis basiert auf 131 Abstimmungen

Lass ihn doch sein Leben 89%
Nein - komisch 6%
andere Antwort 5%

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Antwort

Peinlich bist höchstens du. Was geht dich die Intimsphäre anderer Leute an und was maßt du dir an, darüber zu urteilen, noch dazu einen Menschen auf seine sexuelle Aktivität zu reduzieren.

Natürlich ist es schwer, heutzutage nicht wie du zu denken. Heute, wo jede Zuneigung mit einer sexuellen Ausrichtung in Verbindung gebracht wird, wo Kinder ermuntert werden, sexuell aktiv zu werden, wo Jungfräulichkeit eine Schande ist, wo sich alles nur noch um Sex dreht. Jahrzehntelange Manipulation hat ihr Ziel erreicht.

RuffyBoa  16.08.2019, 09:08

Perfekter Kommentar, besser hätte ich es nicht schreiben können.

Dichterseele  18.08.2019, 22:36

Bemerkenswert finde ich auch, wie abschätzig (blabla) der Frager über seinen Kumpel spricht - und dass er nicht mal die deutsche Grammatik beherrscht...
Er sollte ihm sein Leben lassen...

5Leonarda  18.08.2019, 22:40
@Dichterseele

Schon aber diese Abschätzigkeit ist leider ziemlich alltäglich geworden. Es wird zu schnell über andere hergezogen.

VlokFox  18.08.2019, 22:37

Diese Antwort verdient 5 Sterne! ☆☆☆☆☆

Lass ihn doch sein Leben

Du solltest Deine Toleranz überdenken.

Was ist daran peinlich?

Du scheinst mit sehr engen Vorstellungen, wie jemand zu sein hat, durch die Welt zu laufen.

Weite Deine Blick, über Deinen bisherigen Tellerrand hinaus.

Lass ihn doch sein Leben

Lass ihn in Ruhe. Ich bin jetzt 32 und hatte schon Beziehungen, sogar eine Ex Frau aber habe jetzt auch gar keine Lust mehr auf Beziehungen.

Es geht dich einfach nichts an weil es sein Leben ist !

Lass ihn doch sein Leben

Er darf machen was er will. Wenn er sagt er ist hetero ist er hetero, wenn er sagt er ist schwul, ist er schwul, wenn er sagt er ist bi ist er bi. Du solltest dir über die Sexualität von anderen keine Meinung bilden. Das ist auch nicht peinlich oder so, das ist total in Ordnung du solltest offener für andere Lebensstile sein.

Lass ihn doch sein Leben

Es ist seine Entscheidung und geht dich überhaupt nichts an. Oder soll er es vielleicht auch peinlich und komisch finden, dass du aus einer 8-jährigen Beziehung kommst?