Bruder mit 36 noch keine lange Beziehung- seltsam?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein - er macht alles richtig 52%
Andere Antwort 29%
Ja schon seltsam der Kerl 19%

6 Antworten

Hallo arnood,

ich finde das vollkommen verständlich. Im Endeffekt ist es seine Entscheidung.

Ich kenne selbst Leute die mit Anfang 40 noch keine Beziehung gehabt haben. Genauso gut kenne ich Leute, die erst mit 36 ihre erste Beziehung haben.

Im Endeffekt ist es vollkommen okay. Ich bitte dich darum ihn allerdings nicht zu stressen, unter Druck zusetzen oder zu spekulieren ob er Schwul oder oder ist.

Wenn was sein sollte wird er wahrscheinlich schon von alleine kommen und reden.

Lg

Quadratwurzel2

Ja schon seltsam der Kerl

Ja es scheint schon seltsam, aber wenn der Typ normal ist, wenn er ausgeglichen ist, Freunde hat, einen Beruf hat der Ihn glücklich macht, dann ist es eben so.

baka2305  31.12.2021, 13:38

Daran ist überhaupt nichts seltsam.

nele12522  31.12.2021, 13:40
@baka2305

Doch es ist seltsam. Es ist völlig in Ordnung, aber es fällt klar auf. So sind wir Menschen eben. Ich verurteile niemanden deswegen. Ebenso werden zb. Frauen die keine Kinder haben auch immer wieder gefragt wieso sie keine hätten, ob sie Unfruchtbar wären usw. Es ist ebenso normal keine Kinder zu wollen, aber es ist auch nicht die Norm, und die Leute finden das seltsam. So ist es mit allen Dingen die aus der Norm fallen. Ich spreche nicht davon diese zu verurteilen.

baka2305  31.12.2021, 13:41
@nele12522
So ist es mit allen Dingen die aus der Norm fallen

Deine Norm. Gesellschaftlich spielt das schon länger keine so große Rolle mehr. Es gibt heute statistisch mehr Singles als Paare (Ein Weltweites Phänomen im übrigen).

nele12522  31.12.2021, 13:43
@baka2305

Ne nicht meine Norm. Behinderte werden dir erzählen was diese so jeden Tag in der Gesellschaft erleben aufgrund von Rollstuhl oder anderer Behinderung. Frauen die keine Kinder haben ebenso. Und Menschen die mit 36 noch nie eine Beziehung hatten ebenso. Das eine ist wie es sein sollte, und das andere ist die Realität. Ich halte mich an die Realität. In Realität werden so Leute immer wieder darauf aufmerksam gemacht "anders" zu sein. so ist die Gesellschaft. Kannste einsehen oder leugnen.

baka2305  31.12.2021, 13:47
@nele12522

Schlussendlcih spielt es keine Rolle was andere denken. ^^ Also was solls.

nele12522  31.12.2021, 13:48
@baka2305

Ja das schreibe ich ja. Wenn er zufrieden ist, ist alles ok. Aber das es andere seltsam finden, ist eben auch ein Teil der Wahrheit.

baka2305  31.12.2021, 13:49
@nele12522

Ja und ich sage dazu dass das ihr Problem ist, nicht das der Person.

nele12522  31.12.2021, 13:50
@baka2305

So ist es. Die Leute selbst sind zufrieden, und alle anderen fragen, und bemitleiden, obwohl es eigentlich nichts zu bemitleiden gibt:-)

Andere Antwort

Warum seltsam? Nur weil du es nicht verstehst? Jeder hat seine eigene Vorstellung von seinem Leben. Kümmer dich einfach um deine Sachen und gut ist.

Andere Antwort

Dein Bruder kann sein Leben so gestalten, wie er es möchte. Es gibt nirgendwo ein Gesetz, dass er eine Beziehung haben muss. Wenn er alleine leben möchte, ist es sein Ding und er muss das vor dem Rest der Familie weder rechtfertigen noch begründen!

Andere Antwort

Es ist doch sein Leben, nicht deins oder das deiner Eltern. Er darf selbst entscheiden wie er sein Leben gestalten will, es geht euch nichts an.