Seid ihr selbst verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

yesss(M) 43%
Ne (W) 21%
Ne(M) 21%
yesss ( W) 14%
was anderes 0%

5 Antworten

yesss(M)

Aber nur "erregungstechnisch".
Also wenn ich echt horny bin und mich dann halbnackt selber im Spiegelschrank sehe, denke ich immer das der Typ mich anmachen will.
So nach dem Motto "He, sieh mich an und Du wirst gleich kommen....- Versuche ruhig, dagegen zu kämpfen, aber Du wirst verlieren - sieh mich an und werde absolut geil...."

Ne(M)

Ich finde es nicht gut selbstverliebt zu sein und habe auch keinen Grund dazu.

Ne(M)

Im Moment nicht kann sich bei mir aber schnell ändern hahaha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
yesss(M)

Nur Dienstags.

Orange196
Fragesteller

warum nur Dienstags wenn ich fragen darf

Nelanus  06.02.2024, 12:59
@Orange196

Das ist mein Wochentag der Selbstliebe. Im Leben braucht man viel Zeit für seine Lieben, aber hin und wieder muss man sich selbst Zeit verschaffen um nicht zu vergessen das man selbst auch ein Recht auf Achtung und Respekt hat.

Den bekomme ich hier zwar nicht, aber der Kampf geht weiter.