Verliebt sein, in die Person, die einen hasst?

2 Antworten

Ich war mal in einen Jungen verliebt der mich (meiner Meinung nach) nicht besonders mochte. Ich denke es lag daran, daß ich gute Noten in der Schule hatte und so voll brav war und er mich deswegen nicht mochte, und er war das komplette Gegenteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zazourabos  04.06.2024, 15:00

Es ist natürlich schwer aber bitte verstellen dich nicht um ihn zu Gefallen denn du sagtest ja dasdu brav bist und sowas.Man sagt zwar Gegensätze ziehen sich an aber auch nur wenn es beide wollen also bleib so wie du bist aber du kannst ja versuchen andere seiten zu zeigen für die du dich schämst vielleicht ist das genau die seite die ihm gefällt. Aber man das nur wenn du div damit wohlfühlst und du kannst zeigen dss du ihn nicht hasst sondern Zeugen das du ihn cool findest und interessiert bist. Und denk daran es ist nicht das Ende der Welt eenn ihr nicht zusammen kommt dann wartet jemand ganz besonderes auf dich.LG VIEL GLÜCK