Hättet ihr trotzdem Interesse an dem Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

nein 78%
ja 22%

5 Antworten

ja

So lange sie selbst Single ist, kann sie doch natürlich machen, was sie will, sie weiß ja nicht, dass du auf sie stehst. Wenn sie dann meine Freundin werden sollte, würde ich hoffen, dass sie mir auch einen bläst bzw. es zumindest bei anderen nicht mehr ohne mein Wissen oder meine Anwesenheit macht.

Wenn es mir jetz nur um Sex ginge, würde das Interresse weiter bestehen. Beziehung müsste man mal sehen, was draus wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex
nein

Nein definitiv nicht

Hanna383894
Fragesteller

warum

kein1plan50  09.04.2024, 17:49
@Hanna383894

wie würdest du es finden wenn die party 1 stunde schon gestartet hat du dich verliebst in einem jungen unf 30 min dannach ihn ein mädchen fingern oder beim sex zu sehen, Option 1: er war schon vergeben = er ist nicht verfügbar werswegen du keine interesse mehr hast

Option 2: er hat innerhalb in weniger 2 stunden mit einem mädchen sex gehabt bedeutet er sucht nix ernstes etc etc

ja

Kommt darauf an wie sie sich bei ihm anstellt 🙃

ja

Natürlich. Da weiß man sie ist nicht schüchtern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung