Seid ihr rachsüchtig?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ne 67%
Manchmal 33%
Sehr 0%

7 Antworten

Ne

Eigentlich nicht, vor allem nicht über längere Zeit. Ich wäre es manchmal gerne, auch wenn Rachsucht oft als sehr negativ angesehen wird, da ich das Gefühl habe oft wegen Gutmütigkeit oder eben fehlender Rachsucht ausgenutzt oder übergangen zu werden.

Es sollte vielleicht nicht aus Wut sein, aber sich manchmal gezielt für etwas zu Rächen kann für mich auch ganz sinnvoll sein, um Jemanden deutlich zu zeigen, dass eine Grenze überschritten würde, solange es in einem geregelten Rahmen bleibt.

Naja ist zumindest meine Meinung, bin meist zu faul mich für irgendwas zu rächen aber theoretisch würde ich das gerne Mal tun

Manchmal

Öfters, aber ich hab halt selten gründe dafür. Aber wenn ich nen Grund habe, bin ich rachsüchtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
Von Experte Christina168 bestätigt
Ne

Nein, denn das bringt nur schlechte Laune, warum sollte ich rachsüchtig sein, das ändert nichts an Vorfällen, Geschehenissen, Taten.

Ich will einfach meine Ruhe haben und keine Rache ausüben.

Ne

Hii,

Ne,ich bin nd rachsüchtig.😊💛

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ne

Das ist, für mich, vergeudete Zeit und Energie.