Seid ihr bisher zufrieden mit dem Jahr 2024?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Jaa, weil... 39%
Es geht so... 31%
Nein, weil... 30%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaa, weil...

Ich hab gute neue Freunde gefunden die ich zwar noch nicht so lange kenne aber schon richtig in mein Herz geschlossen hab. Mit meinem Crush ist es etwas schwierig. Er meinte er findet mich hübsch und sympathisch mehr kam aber nicht. Aber trotzdem bin ich sehr Happy weil ich glaube das wird schon und außerdem gibt es immer höhen und tiefen bei mir ist es auch immer so Leute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil...

Nein weil bei mir Alles schief läuft&es mit meiner Gesundheit immer mehr bergab geht

1Hoot  10.03.2024, 17:07

Same. Tut mir leid das zu hören. Ich drücke dir alle Daumen

Es geht so...

Ich dachte, dass es nicht schlimmer kommen kann und dann wird es doch noch schlimmer. Man glaubt, dass es ab einem gewissen Punkt bergauf gehen muss und dann gehts nur noch weiter bergab. Aber Kopf hoch und weitermachen, Trübsal blasen hilft nicht weiter. Mal sehen was der Sommer bringen wird

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwerk macht mir Spaß

Ich war dabei als es nach dem Krieg mit Deutschlands Wirtschaft stets bergauf ging.

Jetzt muss ich zusehen, wie Deutschland von den Grünen wirtschaftlich immer mehr in die Knie gezwungen wird.

Es geht so...

Privat ist mir zwar nichts wirklich Schlimmes dieses Jahr passiert, aber auch nichts wirklich Gutes.

Aber so von der generellen Situation in der Welt (Ukraine, Gaza, Inflation, etc.) geht es genauso trostlos dahin wie 2023 geendet ist.