Was tun wenn sie bei fremden Typ im Auto erwischt wurde?

4 Antworten

Es ist ihre Entscheidung, mit welchen Menschen sie Zeit verbringt. Da ihr scheinbar auch gar nicht wirklich fest zusammen seid, hat sie da auch keine Verantwortung für eine Beziehung. Weißt du überhaupt, ob sie mit dir zusammen sein will?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zivildienst in der Psychatrie

man ist nie fast zusammen. Fast zusammen ist: nicht zusammen. Also geht es dich nichts an, mit wem sie richtig zusammen ist. Wenn du sie liebst, heißt das nicht, dass sie dich auch liebt,

Nichts. Sie ist ein freier Mensch und darf ins Auto steigen, bei wem sie das möchte.

Ja dann hat Sie sich entschieden und du musst Sie gehen lassen.

Im Beschriebenen Fall wahrscheinlich auch besser so.