Seid ihr jung oder alt?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

ich bin jung 91%
ich bin alt 9%

12 Antworten

Bin m/15, manchmal fühl ich mich wie 7 und manchmal wie 30.

ich bin jung

Ich bezeichne mich mal als Jung und lasse das als These dahingestellt. Manche sagen, ich sei alt (das ist aber falsch) 😉

Aber wirklich jetzt, ich gehöre noch zum jüngeren Teil der Bevölkerung

ich bin jung

Schon vor vielen Jahre schwor ich mir ewige Jugend! Das führte dazu, dass ich nun nicht nur um Jahrzehnte jünger aussehe, sondern auch noch Gelenke, Knochen, Blutgefäße und Organe und die Fitness wie ein junger Mensch habe! Sodass mein Arzt bereits 2018 zu mir sagte: "Frau S., mit diesen Werten können Sie g e s u n d 100 werden!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich bin jung

Also ich schätze mal 13 wird als jung bezeichnet, obwohl ich manchmal wie eine alte Oma fühle😂

lg🤍💚💙💜

Hiii,

Mit 15 Jahren bin ich noch jung.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊