Seid ihr im Ghetto aufgewachsen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Komme von guter Gegend 69%
Ja 31%
CleverRemo  17.08.2022, 09:54

Wohnst du in den USA oder bist du ein Holocaustüberlebender?

xxghosthyper
Fragesteller

Ne Freiburg Haslach und mal für ne Zeit im Kinderheim.

7 Antworten

Manchmal war es wie Ghetto. Aber hat nicht geschadet. Das Leben ist keine warme Badewanne mit Schaum und catering .

Komme von guter Gegend

Ne, aber ich beziehe regelmäßig Wohnungen im Ghetto, da sind die Mieten einfach günstiger und mir ist egal was vor meiner Tür passiert.

Komme von guter Gegend

Ich war aber viel in unserer Ghettogegend unterwegs.....aber dort wohnen wollte ich nie... :-D

Ja

Wenn man das so nennen will. Ich bin im Heim und bei meiner Heroinsüchtigen Mutter großgeworden und war natürlich im „Ghetto“ und in der Drogenszene.

Komme von guter Gegend

Ghettos gibt es in unseren Breiten seit dem Krieg nicht mehr. Irgendwelche Graffiti-beschmierten Hochhaussiedlungen, die kleine Möchtegern-Hip-Hopper versuchen dazu zu erklären, fallen für mich nicht unter den Begriff. Kann ja wohl keiner ernst nehmen.

xxghosthyper
Fragesteller

Naja es gibt in Deutschland sehr wohl ghettos. Berlin Kreuzberg, Neuköln etc. Frankfurt Offenbach