Wollt/wolltet ihr in dem Ort wohnen, in dem ihr geboren/aufgewachsen seid?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, ich wohne dort 46%
Nein, ich wohne x km davon entfernt 36%
Ja, ich will dort wohnen 18%

18 Antworten

Ja, ich wohne dort

Ich wohne schon mein ganzes Leben lang in dem Ort wo ich auch geboren wurde.

Würde aber gerne in ein paar Jahren in eine andere Stadt ziehen wenn es Job- und Wohnungsmäßig klappt :). Am Besten mit einem Partner zusammen.

Ja, ich wohne dort

Bin zwar nicht dort geboren aber ich lebe in Köln schon seit meinen 3 Lebensjahr und bin hier aufgewachsen zwar habe ich schon öfters den Stadtteil gewechselt aber aus Köln bekommt man mich nicht so leicht.

Nein, ich wohne x km davon entfernt

Ich wohne in einer Kleinstadt in Mecklenburg-Vorpommern mit 5.000 Einwohnern und 95 davon sind 60< Jahre alt •_•

Wir haben nur 2 Läden (Rewe und Aldi)

Nächstes Gym ist 35km entfernt, nächster Mediamarkt ist 35km entfernt.... Es geht mir so auf den Sack, man kann nichts machen.

Nein, ich wohne x km davon entfernt

und ich will da wohnen, ich bin noch immer am Umziehen- habe viel zu viel Zeugs. Aber ich habe die Entscheidung noch keinen Tag bereut. Würde am liebsatwen mit dem Finger schnippen und der Umzug wäre erledigt.

Ja, ich wohne dort

Ich bin geborene Münchnerin und lebe auch dort, allerdings bin ich innerhalb Münchens mehrfach umgezogen.