Seht ihr das manchmal auch in eurer Stadt?

Foto

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%
Anders, nämlich: 0%

4 Antworten

Nein

Nein, wirklich noch nie gesehen, dafür müsste es erst einmal eine Schafherde geben, die Kleinstadt hier prioriert etwas anderes als Schafe :)

Nein

Also direkt in der Stadt oder im Industriegebiet wie bei dir nicht, aber gleich außerhalb von der Stadt gibt es Kühe, Schafe, Ziegen, Pferde und Hühner (wobei es in der Stadt, auch ein paar Hühner gibt)

Ja

Mal abgesehen davon, dass der NOK nicht besonders weit weg ist, ist bei mir in der Stadt auch ein Fluß wo ein Deich vor ist. Und auf dem Deich stehen ein paar Schafe.

Pomophilus  12.05.2024, 00:32

Beweidung sorgt dafür, dass der Deich wesentlich fester und haltbarer wird als wenn man ihn mähen würde!