Seht ihr das Leben als ein Geschenk an?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

13 Antworten

Nein

Das Leben ist kein Geschenk, es ist ein Test, dieses graue Leben.

Heißt wie viel kann ein Mensch ertragen, ohne aufzugeben.

Und der Grund, warum ich dennoch bis heute lebe ist, weil ich weiß, dass ich für Selbstmord in′s Feuer käme.

Und ich bete jeden Tag

Damit ich, wenn es soweit ist, nicht vor dem Tod stehe und sag

Bitte gib mir noch ein Jahr und ich mach alles wieder gut

Vorbei ist vorbei und ich muss in den Himmel kommen

Denn was sind 70 Jahre Lebenszeit, verglichen mit der Ewigkeit

Wozu Geld und Autos, wenn am Ende nur die Seele bleibt!?

hedgehog1712
Fragesteller

Was für ein Glück, dass ich keine Angst vor der Hölle habe.^^

Nein

Aber als eine Möglichkeit ein Geschenk daraus zu machen.

Ja

Ja, ich lebe deswegen auch bewusst und intensiv.. und das Leben kann kurz sein, eben erfuhr ich vom Tod der Mutter eines guten Freundes. Ein Grund mehr, das eigene Leben zu lieben und zu leben. Nach dem Motto ------> gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.

Ja

Hiii,

Ja,ich sehe das Leben irgendwie schon auch als ein Geschenk an.😌🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ja

aber ich sage nichr dass es unbedingt ein nettes oder schönes geschenk ist