Sehr selbstständig?

3 Antworten

Hallo,

also, in diesem Alter hab ich auch mit diesen Dingen angefangen.... Kochen, Backen, Staubsaugen, Putzen, in der Landwirtschaft mitarbeiten....

Später kam dann noch Wäsche waschen dazu und als ich dann den Führerschein hatte, habe ich immer den Familieneinkauf übernommen.

Manchmal haben mir diese Sachen auch keinen Spaß gemacht, aber meistens schon. Heute wünsche ich mir manchmal, dass ich noch so viel Zeit wie damals hätte, um die Hausarbeit zu erledigen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges

Hört sich normal an. "Selbständig" ist das noch lange nicht...

Aber natürlich auch besser als daheim nichts zu helfen :D

Das Wohnung aufräumen hört sich zumindest hilfsbereit an.