sehen inder und araber und russen sich sehr ähnlich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, überhaupt nicht! Russen sind ost slaven, helle haut offt blond, blaue augen und eine für slaven typische kopfform! Araber sind semiten, offt dunkler typ, oder auch mal quietsch rot, offt sehr dunkle haare und markante gesichtsmerkmale wie ausgeprägter dunkler bartwuchs dunkle augen und offt eine markante nase! Bei den indern ist es vielschichtig, manche sind sehr hellhäutig, haben aber sehr dunkle haare und augen, sowie starken dunklen bartwuchs, manche sind sehr sehr dunkel von der hautfarbe! Sie haben offt auch asiatische merkmale, wie eine kurze aber breite nase, sowie offt geringe körpergröße... Man könnte einen sehr hellhäutigen inder vllt mal mit einem araber verwechseln, aber mehr nicht! Lg

Russen haben eine hellere Haut so wie haarfarbe, hingegen inder und araber einen bar, schwarze haare und etwas dunklere haut besitzen.

1.Russen und russische Staatsbürger sind 2 verschieden Gruppen. Es gibt an die 100 Nationalitäten in Russland.

2.Ähnliches gilt für Indien und ist dem Europäer noch weniger klar. In Indien leben auch zum Teil sehr unterschiedliche Ethnien. Es gibt nicht DEN Inder.

3.Auch Araber sind eine grosse Gruppe, Araber in Marokko sehen nicht unbedingt wie Araber in Saudi Arabien aus.

4.Ich weiss nicht wie du auf die Idee kommst, dass es eine äusserliche Ähnlichkeit gerade bei diesen Volksgruppen gegeben sein müsste. Russen gehören zu slawischen Völkergruppe und sind mit den Deutschen viel enger verwandt als mit indiscen oder arabschen Ehnien. Araber sind Semiten und sind eng verwandt mit Juden ethnisch. Indische Ethnien kann man in den indo-iranischen arischen Zweig und drawidische Völker(Südindien) unterteilen. Es gehören bis auf die Drawiden alle diese Völker noch zu dem selben Zweig wie alle Europäer aber das ist eine sehr entfernte Verwandtschaft von vor Tausenden von Jahren und mittlerweile äusserlich nur villeicht an der Hauptfarbe erkennbar.

Natürlich sehen sie sich ähnlich. Alle sind doch gleich.

Guck dir Putin an! Russen haben intensiv blaue Augen und eine fliehende Stirn. Bei Indern fallen mir die Augenschatten auf. Araber haben kräftiges, schwarzes Haar.