sehe ich dick aus?

12 Antworten

Hallo meine Liebe,

Nein du siehst wirklich top aus, da gibt es nichts zum abnehmen! Und wer anders denkt, der sollte sich vielleicht mal selbst im Spiegel anschauen was da alles zu "verbessern " wäre :-)

Du musst dir selbst gefallen und nicht auf Vorlieben anderer hören.

Viele Grüße

Brigitte

Das musst du doch selbst entscheiden. Wenn du dich in deinem Körper nicht wohlfühlst, solltest du etwas ändern. Damit meine ich allerdings keine Gewichtsabnahme.

Finde ich nicht nein. Wenn du dich nicht wohlfühlst, dann nimm ab bzw. zu, je nachdem was dich stört. Aber ich finde du siehst so gut aus, wie du bist. Ist in meinen Augen ein attraktiver Körper und dick ist das aufkeinen Fall. Bist halt nicht so ein Germanys next Topmodel aber wer will bitteschön auch so dünn sein?

Nein, du bist definitiv nicht dick.

Hallo ichbinich239,

etwas ungünstig fotografiert aber ich würde das als einen normalen Körperbau bezeichnen. Nicht zu dick und nicht zu dünn.

Ben