Zu dick oder gutes Gewicht?

17 Antworten

Ist doch scheißegal, was andere denken, du musst das für dich selbst entscheiden.

Solange deine Blutwerte stimmen und dein BMI in Ordnung ist, liegt es nur an dir selbst, wie du zu deinem Körper usw. stehst.

Außerdem glaub ich nicht, dass das hier die richtige Plattform ist, um sich solche Ratschläge zu holen.

Du bist total dünn und schlank. Wenn dann müßtest Du sogar etwas zunehmen.

Aber freu Dich doch, dass Du alles Essen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesundes Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße immer imBlick

Perfekt, aber suchst du unbedingt Komplimente oder hast kein Selbstwertgefühl?
Dazu musst du nicht hier sein.
Was andere sagen / denken ist doch egal. Nur du musst selber mit dir zufrieden sein.

Das kannst du eigentlich nur selber wissen und sagen.

Du selber sollst über sein Körper bestimmen.

Wenn du dich wohl fühlst so wie du bist dann ist ja alles in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, also ich finde das sieht schon sehr gut aus. Vielleicht noch ein paar kg abnehmen und dann bist du perfekt ;)