Sehe ich dick aus?

15 Antworten

Ja siehst du. Die Oberschenkel sind dick, man sieht wie sich der Bauch unter der Hose abzeichnet und die Dellen an der Hüfte.
Auch an den Oberarmen sieht man es.

Aus der Perspektive und Distanz sieht es nicht nach so viel aus. Aber wie gesagt Bildperspektive usw macht Einiges aus.

Am Ende ist es aber deine Entscheidung wie du dich fühlst. Wenn du dich rundum wohl fühlst strahlst du das auch aus und kannst Selbstbewusst sein, egal was irgendwer vielleicht sagt.

Mimimi2010
Fragesteller

Findest du also das ich fett bin oder das es noch in Grenzen gehalten ist bin montan schwanger deswegen der Bauch

Caila  01.04.2024, 14:15
@Mimimi2010

Dein Ernst....du stellst dich so hin und läßt alle im Glauben das du zugenommen hast oder ähnliches.
Und dann kommst du mit so etwas um die Ecke.

Was läuft bei dir falsch?

Du bist schwanger da ist es relativ oder denkst du etwa es wäre schlau abzunehmen während einer Schwangerschaft.
Und wenn das ein Aprilscherz ist bin ich raus.

Ich würde dich schon als Dick bezeichnen, mir wäre es viiel zu viel aber das liegt auch an meiner Erkrankung. Das wichtigste ist das du dich wohlfühlst, dich gesund ernährst und zufrieden bist. Aber ich würde es schon als Dick bezeichnen, tut mir leid.

Mimimi2010
Fragesteller

Alles gut und wo empfindest du mich als dick

Na, ja,! Richtig schlank siehst Du jetzt nicht gerade aus, ehrlich gesagt! Aber gucke Dich mal mich an🤭! War auch mal schlanker mit 15 Jahren...., z.B, 🙄! Aber Du siehst trotzdem wunderschön aus, finde ich! Insofern: Sei stolz auf Dich und Dein Aussehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mimimi2010
Fragesteller

Aber fett bin ich auch nicht oder ja habe extrem zugenommen wahr in ner Depression

Sven9105881  01.04.2024, 03:24
@Mimimi2010

Depressionen sind mein zweiter Vorname 🤭! Nein, um Gottes Willen! Du bist, weiß Gott, nicht fett! Aber eben auch kein Hungerhaken, bildlich gesehen!

Caila  01.04.2024, 14:16
@Mimimi2010

Entscheide dich mal ob Depri oder Schwangerschaft.

Jeder Mensch ist individuell und die Meinung der Menschen sowieso. Das wichtigste im Leben ist dass du dein Selbstwert nicht von diesen Einflüssen abhängig machst. Wir leben in einer sehr oberflächlich und materiell geprägten Welt weshalb das erreichen eines Perfektzustandes überhaupt nicht möglich ist. Wenn du in deinem Kern nicht glücklich bist wirst du es mit einem gesellschaftlich akzeptablem BMI auch nicht. Erkenne zu erst deine innere Schönheit dann hast du auch den richtigen Blick für deine äußere Schönheit und nur du allein hast das Recht dazu das zu bewerten☺️

Kümmere dich trotzdem gut um deinen Körper damit dein Geist auch Lust darauf hat darin zu wohnen.

Mimimi2010
Fragesteller

Das sind sehr liebe und hilfreiche Worte vielen dank💞

Nun, "dick" ist im wahrsten Sinne des Wortes ein dehnbarer Begriff...

Ich würde sagen, an den Hüften und Oberschenkeln ein paar Kilos zu viel, aber ansonsten noch völlig im Rahmen, um sich wohl zu fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stille Menschen haben die lautesten Gedanken!