Sind meine Beine zu dick (Bild) ?

Beine - (Körper, Attraktivität, Beine)

8 Antworten

Die sind ganz normal ... und so funktioniert es ja auch nicht, wenn du abnimmst wirst du es erst im Gesicht merken, dann Oberkörper, dann Hüfte und zum Schluß erst die Oberschenkel ...

Deine Beine sind doch super...  Alles Gute dir  ;)

Wenn du selbst findest das sie zu dick sind dann geh Sport machen und wenn du findest das deine Beine voll in Ordnung sind dann eben nicht :D

Du solltest dich so nicht fotografieren,das sieht aus als wären deine Beine verformt! Nein abnehmen musst du nicht!

Hallo! Das ist eine Nahaufnahme die man schlecht bewerten kann.

Bin aber sicher dass meine Beine wesentlich dicker sind, alles Gute.

Ich finde, du solltest es selber entscheiden, ob du abnehmen willst oder nicht.
Und es gibt auch viel dickere Beine!