schwimmbadbesuch - was mitnehmen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Bikini

  • evtl. 2. Bikini

  • Sonnencreme

  • Wasser (zum Trinken :))

  • Einen Apfel, o. Ä. (zum Essen :))

  • Schwimmflügelchen ;)

  • Liegematte

  • Geld (für den Eintritt, für ein Eis, etc.)

  • Haargummi

  • Kamm (für die Haare)

  • Sonnenbrille

  • ggf. ein Sommerhut :)

  • Unterwäsche für danach

  • Handtuch

So, das ist das, was mir jetzt so spontan einfällt :)

AntoniaLapp
Fragesteller

SChwimmflügel :3 gut, dass du das sagst! Hätt ich doch glatt wieder vergessen >.< ;D

Mach dir doch selbst ne Liste? :) ich weiß ja nicht was du brauchst.

  • Handtücher (am besten 2)
  • Deo, Shampoo, Duschgel
  • Hautcreme danach wegen Chlor?
  • Sonnencreme
  • Sonnenbrille
  • Bikini
  • Unterwäsche

:D

AntoniaLapp
Fragesteller

Dankedanke :D

Ja, ich würd's ja machen.. Aber mir fällt dann immer nicht alles ein, und dann vergess ich wieder was -.-

Danke !

NS0704  19.06.2013, 09:59
@AntoniaLapp

Kenne ich :D geht mir auch so und am Ende habe ich ne Liste und vergesse trzd was :( ich wünsche dir viel Spaß :D

So wenig wie möglich, dann kann nichts geklaut werden ;-)

Badeanzug, evtl. noch einen zum Wechseln, Unterwäsche für den Rückweg, Handtuch zum Abtrocknen und eins zum drauf liegen, etwas Geld (für Eis etc.), was zu trinken...Sonnenmilch. Zu Hause dann duschen und eincremen. Wenn ihr in einer Gruppe seid, brauchts auch kein Handy.

AntoniaLapp
Fragesteller

Dankee! :)

Handtuch

evtl. zweiten Badeanzug/Bikini zum wechseln

Sonnenmilch

ne Bürste/Kamm, vielleicht auch Make-Up & Deo für danach

Haarbänder, falls du die im Wasser hochbinden magst

Kappe/Hut

Wasser

evtl. ne Kleinigkeit zu essen (zb Obst, Sandwiches, ...)

vielleicht nen Wasserball, Federballset, o.ä.

was zu lesen/Musik

Geld (damit du den Eintritt bezahlen & dir ein Eis kaufen kannst :)

Ausweis, falls du vllt. so ne Ermässigung auf den Eintritt bekommst

Medikamente, sofern notwendig (ich muss im Sommer zb immer meine Anti-Heuschnupfentabletten mit mir rumschleppen)

Haus/Wohnungsschlüssel, Fahrkarte, Telefon -> und was man sonst auch so im Alltag immer brauchen kann

ne Tasche wo das alles reinpasst :)

Viel Spaß!

AntoniaLapp
Fragesteller

Dankedankedank! :) yaay, zum ersten mal nichts vergessen ;)

grosses handtuch, kleines handtuch, bikini, sonnencreme, shampoo, duschgel, evtl buch, evtl. spiele, etwas geld, schuelerausweis falls du sowas hast, damit du billiger reinkommst , was zu essen, wasserball oder was auch immer du so zum spiele oder zur unterhaltung mitnehmen willst, handy

AntoniaLapp
Fragesteller

Dankedankedanke!!