Kann man ein Instrument mit in eine Klinik nehmen?

3 Antworten

Von Experte Moritz5800 bestätigt

Das Mitnehmen wird nicht das Problem sein, das Spielen schon eher. Das bringt ja eine gewisse Lautstärke mit sich, die deine Mitpatienten und möglicherweise auch das Personal schon stören wird. Und je nach Wert des guten Stücks, würde ich es vielleicht auch deshalb zu Hause lassen.

such dir ein instrument das du mit kopfhörern spielen kannst. mitpatienten können nicht einfach gehrn wenns stört

da krankenhäuser stark keimbehaftet sind, sollte es ein instument stin, das sich gut desinfizieren lässt oder nicht schmerzt weg zu werfen. Du schleppst sinst gefährlich keime mit nach hause

Wenn der Lärm stört, dann wird das Spielen dir verboten.