Mit wie vielen Leuten schreibt ihr so ca auf whatsapp?

12 Antworten

Also Kontakte habe ich 103 aber am Tag schreibe ich höchstens mit 15 Leuten, das sind die Leute mit denen ich dann auch z.b Skaten gehe und gut befreundet bin😋

Hallo,

ich schreibe mit 1 -2 Leuten täglich und dann habe ich einen Klassenchat, wo ich auch etwas schreibe.. Mein Handy ist auch oft Stundenlang aus und ich nutze dann gar kein WhatsApp.. Kontakte hab ich knapp100, geschrieben wird wenig ;-)

LG

Das kommt auf jede Person an manche schreiben einfach viele an oder haben viele Freunde , Manche wiederrum "Farmen" sich nummern aus Sozialen Netzwerken oder schreiben mit leuten die sie garnicht kennen.

miiiaaucookie
Fragesteller

also ist das "normal" wenn man mit 25 Leuten schreibt?

xRaidermanx  26.06.2015, 19:51
@miiiaaucookie

Es gibt keine Bestimmte "Grenze" oder Minimum mit wie vielen Leuten man schreiben MUSS aber für manche ist das vlt Normal , ja. Du musst dir jetzt keine Sorgen machen wenn du nur mit 2 Leuten oder weniger schreibst.

miiiaaucookie
Fragesteller

ok, danke:) ich hab auch kein Problem mit nicht soo vielen zu schreiben, schreib halt mit Freunden und so aber n Kumpel von mir macht das umd hängt auch imma nur am Handy (aucj wennan sich trifft) um das nervt, aber er findet es normal, ich aber nicht soo

xRaidermanx  26.06.2015, 19:57
@miiiaaucookie

Dann ist er vielleicht Scheu, und kann sich nur übers Handy unterhalten oder ist schlicht und ergreifend Handysüchtig du solltest wenn er es übertreibt ihn ernsthaft mit der Situation konfrontieren und ihn aufklären das es eine Ernsthafte Sucht ist.

Hallo!

Ich schreibe pro Tag mit ca. 2-3 Personen auf WhatsApp! ^^

Grüße, Dreams97

meist so ca. 4-6... Kommt immer drauf an was so anliegt ^^

LG