schwarze leggings bei der Arbeit tragen?

7 Antworten

würde ich mal als nicht geeignet einstufen ^^

Im Discounter wird doch meist ein Kittel über der eigenen Kleidung getragen. Wenn das bei Euch so ist, dann spricht eigentlich nichts gegen die Leggings. Wenn nicht, fände ich sie als Kleidung fürs Geschäft nicht angemessen.

Am Besten fragst Du mal Deinen Chef oder andere Angestellte bzw. passt Dich deren Kleidungsstil an.

Solange du nix vorgeschrieben kriegst... wieso denn nicht... sonnst vielleicht nur drauf achten, daß sie am hintern nicht durchsichtig wird.. sprich wenn du dich bückst das die hose dann durchsichtig wird und man deinen Schlüpper sieht..

Yuna304
Fragesteller

Meine leggings ist sehr dick. Dadurch kann man nichts erkennen :/

Kann man grundsätzlich schon machen, bei mir in der Berufsschule hatten manche Mädchen auch schwarze Leggins an & keiner sagte was Negatives oder hat blöd geguckt oder so ... es war einfach "normal".

Wenn das Outfit allgemein zusammenpasst - da würde sich m.E. 'nen längeres Oberteil dazu anbieten wie ein längeres Jeanshemd, eine längere Bluse oder so was - dann spricht da absolut nichts dagegen finde ich.

Viel Spaß beim Kombinieren & Ausprobieren!

Trägst du einen Kittel darüber? Dann kannst du es machen. Ansonsten musst du darauf achten, dass du nicht zu sexy, aber auch nicht zu "freizeitmäßig" in deinen Leggins aussiehst. Daran könnten Kunden oder Vorgesetzte Anstoß nehmen.