Kann man Leggings auch als Hose tragen?

11 Antworten

zu hause ja, draußen gehört sich nicht höschstens kurze hose oder rock drüber

Ich nehme an Du meinst in Leggings sichtbar rumlaufen. Natürlich kannst du das, ich bin auch ab und zu in Leggings unterwegs. Sieht man auch oft.

Da Leggings keinte Hosentaschen habe ziehe ich manchmal noch eine kurze Hose darüber an. Sieht cool aus.

Christian0007  25.12.2020, 11:48

Tatsächlich gibt es Leggings mit Hosentaschen von Lululemon. und gerade zum Joggen ist das optimal, da man z.B. iPhone und Schlüssel mitnehmen kann. Diese liegen in den Taschen ganz eng am Oberschenkel an, hüpfen also nicht herum und klappern nicht während das Laufens. Modelle von Lululemon zum Joggen mit Hosentaschen sind zum Beispiel die "Fast and Free" oder "All the Right Places". Kann ich nur empfehlen.

Tom2424  25.12.2020, 13:55
@Christian0007

Ja, habe gerade eine kurze Unterziehleggings bestellt mit so Taschen.

Christian0007  25.12.2020, 14:00
@Tom2424

Ja, das hat mich früher recht genervt wenn ich Schlüssel und Handy in der Hand halten musste beim Joggen, oder wenn sie in der Hosentasche herumhüpften. Aber bei diesen Leggings liegen Handy/Schlüssel... ganz eng am Bein an und stören überhaupt nicht mehr.

Du meinst ohne etwas über dem Becken zu tragen? Wenn die Leggings keinen Naht im Beinteil hat, dann wird die mindestens am Po zu 99% durchsichtig. Ich meine damit nicht das sich die Unterhose abzeichnet, sonder das Muttermale etc. sichtbar werden.

Ich dachte, jahrelange ich würde das tun. Habe aber kürzlich rausgefunden , dass ich jahrelang die Begriffe verwechselt habe, trage eigentlich Cordhosen