Was kann ich zu einer dunkelblauen jeans kombinieren?

2 Antworten

Zu einer Jeans mit schwarzen Schuhen passen alle bunten Farben gut!

Seltsamerweise sind Jeans irgendwie neutral und lassen sich sogar auch mit Jacken und anderen Oberteilen, die einen anderen Stil haben, kombinieren. Da sah ich sogar schon Spitzen an Blusen und Shirts.

Du kannst Dir auch eine Farbe aussuchen, die in Blau usw. mit einer zweiten Farbe gemustert ist.

passen tun : viele Blau-, Gelb- und Grün-Töne, weiss und knallrot

nicht so sehr passen tun : braun, lila, violett, rosa, pink und orange ...

(m.Meinung)