schwarzes kleid mit braunen schuhen kombinieren?

kleid - (Kleidung, Mode, Trend) schuhe 1 - (Kleidung, Mode, Trend) schuhe 2 - (Kleidung, Mode, Trend)

5 Antworten

allgemein finde ich immer, braun und schwarz passen nicht sehr toll zusammen, wobei ich auch schon viele andere meinungen gehört habe! ich finde jedoch nach wie vor das dunkelbraun und schwarz net so toll zusammen sind...helles braun, evtl beige, karamell etc geht noch!

ich könnte mir bei dieser kombi jedoch vorstellen- um dem ganzen diesen biederen touch zu nehmen, das du strümpfe anziehst, etwa in beige, champagner oder sogar rot, jenachdem wie mutig du bist! der schulmädchenlook ist sehr angesagt und auf die schuhe passen kniehohe socken sehr gut, die farbe der socken lässt den übergang von braun zu schwarz weicher erscheinen, bzw lenkt ab! ein schöner gürtel in sockenfarbe und assecoires dazu wären passend......

LG =)

Ich finde die beiden Stücke zu klassisch bzw. tendenziell etwas zu bieder, was meiner Meinung nach in der Kombination eher nach einem faux-pas als nach einem gewollten Stilbruch aussieht. Schwarze Schuhe fände ich viel hübscher :)

Ich denke das würde passen, vllt noch ein brauner Schal dazu, oder braunen Schmuck oder ne braune Handtasche ;) Braun und Schwarz kann sehr gut zusammen passen, wenn man es richtig kombiniert.

schwarz und braun harmonieren ganz gut.....also wäre die Kombi kein Problem!!!

hmm warum nicht... allerdings bräuchtest du dann noch bruane asseccoires. zb. nen braunen gürtel noch rum ums kleid, ne braune tasche oder ein braunes tuch... sonst find ichs etz nich so toll