Mit welchem Kleid diese Stiefel kombinieren?

6 Antworten

Also erstmal: Die Stiefel sind verdammt sexy. Dazu ein kurzes, sehr figurbetontes Kleid. Den Ausschnitt nicht zu tief, nicht dass es billig aussieht. Von der Farbe her würde ich eher die Harmonie als den Kontrast suchen.

Ein schwarzes Kleid würde passen

Ich fände was leichter fallendes in apricot schön.... Oder zu deinen blonden Haaren lila wenn das apricot nix aussieht. Aber stell mir die Stiefel eher mit einem leichten Stoff vor.

Ich würdest einen mini rock anziehen so dass die beine oben frei sind. Unten dann die Stiefel

Die Stiefel sehen furchtbar aus! Dazu passt nichts.

PusteblumeY87  04.02.2020, 22:44

Auch sexy 😄 eifersüchtig.. Oder warum sowas kommentieren?