Schülerpraktikum als Verwaltungsfachangestelle

3 Antworten

Das kannste glatt so machen.Respekt mit 14,15! Schau ob Du exakt die Anrede machen kannst,den Personaler erfragst,sofern Du diesen nicht haben solltest.LG

Der Text ist wirklich gut. Da gibt es nichts zu meckern. Wenn du noch eine Änderung machen möchtest, dann versuche die "Ich" aus dem Satzanfang zu ersetzen. Da fällt dir bestimmt auch eine andere Lösung ein. Ein Deckblatt ist für ein Praktikum nicht erforderlich. Ein Praktikum ist ja eher eine kurzfristige Sache, da muss es nicht ganz so förmlich zugehen.

Hallo mausleeee,

für ein Schülerpraktikum ist das schon gut. Versuche noch, den Namen des zuständigen Ansprechpartners herauszufinden und richte das Schreiben direkt an ihn/sie. Und lass die sprachlichen Fehler korrigieren. Und dann viel Erfolg! Ach so, ein Deckblatt ist nicht erforderlich.