Schreckschuss von amazon?

2 Antworten

Die die ich dort kenne hat kein PTB, wird also in Deutschland wie eine normale Schusswaffe behandelt und holt dir einen Haufen Ärger ein.

Dazu sind diese Modelle recht gefährlich, weil sie anderes funktionieren als die die wir hier kennen.

Du kannst keine schreckschuss von amazon kaufen lul, nur bei paar seiten und da musste bilder von deinem perso schicken :)

MotoJannis  19.07.2020, 19:13

Wollte schon sagen das stimmt nicht aber hast recht. Früher konnte man die aber dort auch kaufen.

derwaffenpro  19.07.2020, 22:31

Doch, kann man und das ist so ziemlich das dümmste und gefährlichste was man machen kann.