Schrauben in der Bewerbung, wie formulierbar?

3 Antworten

"Fahren, Pflege und Instandhaltung meines...." eventuell Modell nennen, wenn's ein interessanter Youngtimer ist.

Kommt immer ein bisschen auf die angestrebte Position an.

Fretze
Fragesteller

das ist für den lebenslauf super, danke für die schnelle hilfe :)

carisma1002  09.12.2013, 07:27
@Fretze

Instandhaltung oder Instandsetzung von von technischen Komponenten wie Motor, Getriebe u.s.w.

"Ich habe technisches Verständnis sowie Interesse an neuer Technik und repariere mein Auto, soweit es möglich ist, gerne selber."

Das wäre doch sicher eine gute Formulierung in der Bewerbung. Ich gehe mal davon aus, dass es um einen Ausbildungsplatz geht.

... führe Wartungen und Reparaturen an meinen Fahrzeugen selbst durch.