Schokobons, Raffaello oder Ferrero Rocher?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ferrero Rocher 50%
Raffaello 33%
Schokobons 17%

9 Antworten

Ferrero Rocher

Ich mag alle 3 gleich gerne, die sind echt lecker und man kriegt nie genug von denen. Die kann man Tag und Nacht futtern ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte ManuViernheim bestätigt
Ferrero Rocher

Sind meine Liebe

Raffaello mag ich aber auch

Schokobons

Ich liebe Schokobons. Sie sind einfach total lecker.

Ferrero Rocher

Ist zwar genauso "edel" wir das andere Ferrero-Zeugs, aber Sch... nochmal: es schmeckt mir einfach!

Ich mag alle drei Sorten! Aber je nach Lust und Laune das eine oder andere gerade mehr. Am allerliebsten allerdings Rocher, gefolgt von den Schokobons. Am Raffaello habe ich mich eher "überessen", also nicht mehr so sehr.