Mögt ihr Ferrero Rocher oder Rafaelo mehr?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ferrero Rocher 50%
Rafaelo 31%
Beides 13%
Keins 6%

15 Antworten

Ferrero Rocher

Ich mag mehr Ferrero Rocher, weil es von außen so knusprig ist, aber von innen cremig.

Beides

Beides is mir recht, ich esse schon einiges an Süßkram die Woche ;-D, muss einfach sein finde ich.

Rafaelo

schmeckt etwas besser, teuer ist jedoch beides.

Beides

Ich würde beides mögen wenn ich dürfte.

Ferrero Rocher

Rocher ist eine Kalorienbombe (mit NutellaCreme?), aber die RaffaelloCreme wirkt recht künstlich....

Außerdem habe ich mal als Abiturient 2-3 Tage lang ein paar 1000 Knoten für süße bunte Tüten geknotet, wo es quasi so viele Raffaellos zu essen gab, wie man wollte! Seit dem muss ich nicht mehr als 2-3 davon essen...

Iwie bekomme ich seit dem schnell zu viel vom KokosAroma...